Vocals

Michael Schmidt

Schon Anfang der 70er Jahre interessierte er sich mehr für die Musik und das Singen als für das normale Leben. 1973 gründete er seine erste Band, natürlich auch schon mit Musik von Black Sabbath. Seitdem verfolgen Ihn die vier Jungs aus Birmingham.

Im mittlerweile wohlverdienten Ruhestand kann er sich jetzt ausgiebig dem Werk von Ozzy und Co. widmen.

Guitar

Frank Sannowitz

Neben Größen wie Jeff Beck oder Mark Knopfler, ist er einer der wenigen Gitarristen, die sich beharrlich weigern, ein Plektrum zu benutzen. Und das bei diesen Riffs. 

Durchaus zu erwartende Defizite diesbezüglich sind allerdings nicht auszumachen. Im Gegenteil: sein mit viel Feeling behaftetes Spiel trifft sehr gut den energetischen Stil Tony Iommis.

Bass

Christoph Piel

Wenn der Gitarrist der Band sich schon weigert ein Plektrum zu benutzen, muss es halt der Bassist tun. 

Was bei eingefleischten Bassisten Naserümpfen hervorruft und nicht dem Stil von Geezer Butler entspricht, ist Ihm egal.

Wen interessieren schon Konventionen...

Drums

Clemens Reichard

...ist der Filius der Band und senkt das Durchschnittsalter erheblich. 

Als Micha seine erste Band gründete, war Clemens 18 Jahre noch nicht auf der Welt. Er bringt also Energie in die Band und sitzt damit hinterm Schlagzeug an der richtigen Stelle.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.